Vita

Visionen eine Form geben mit Leidenschaft und Fachkompetenz
Mobiler Coiffeur Olten - Lisa Rizzo

Bereits als kleines Mädchen habe ich mich immer wieder an meinen Barbies ausgetobt und ihnen markante Kurzhaarschnitte verpasst. Meine Neugier war aber noch nicht gestillt und ich fand heraus, was ich wirklich mag: Menschen und Haare.

Und so startete meine Mission: Fachwissen aneignen und meine eigene Kreativität beifügen, um Menschen glücklich zu machen.
In meiner langjährigen Tätigkeit wurde mein Wissenshunger allerdings niemals kleiner. Für meine Leidenschaft und für den wertvollen Kunden habe und werde ich mich immer wieder weiterbilden, um die neusten Techniken kennenzulernen. Meine Philosophie: Man hat niemals ausgelernt.
Schon gar nicht in einer Branche, in der die Trends rasant wandeln.

Mit dem Menschen statt dem Kunden
Technik und Fachwissen sind das eine, die Umsetzung am Kunden etwas ganz anderes.
Mein Fokus liegt immer bei der Individualität der Person. Im Gespräch und der somit gelebten Mimik und Gestik erfasse ich den Menschen hinter dem Kunden und setze alles daran, dessen Persönlichkeit und Wünsche typgerecht umzusetzen.
Ob schlichte Eleganz, brillierender Glamour oder wilder Look: GEMEINSAM wird die ideale Frisur erschaffen. Ich sehe mich nicht als Dienstleisterin, sondern als Gestaltungspartnerin.

Ich gebe Ihren Visionen eine Form mit der gesunden Portion Menschlichkeit und Herzlichkeit.


Jetzt online Termin buchen

Angebote:
- Waschen, Schneiden, Föhnen
– Färben, tönen (Haare, Wimpern, Brauen)
– Haarverlängerungen (Great Lengths)
– Hochsteckfrisuren
– Make-up

Weiterbildungen

Alex Kübler, People Make-up, Hair Forum, Great Lengths

Mein Studio 

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC