Gut aussehen und sich dabei grossartig fühlen

Bist du auf der Suche nach einer Veränderung, etwas Frischem, bei dem du dich richtig wohl fühlen kannst und dies auch ausstrahlst?

Ich freue mich sehr, dass ich meine Kunden unter folgenden Schutzmassnahmen begrüssen darf:

  • Wir begrüssen uns nicht mit Küsschen oder Händeschütteln. Trotzdem soll sich jeder Kunde herzlich willkommen fühlen.
  • Wir halten Abstand.
  • Ich als Coiffeuse und alle Kunden tragen Masken, welche welche mitgebracht oder bei mir bezogen werden können.
  • Arbeitsbereich, Kundenplatz und Instrumente werden nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert.
  • Wir achten auf Händehygiene.
  • Wie niesen und husten in ein Taschentuch oder in die Armbeuge.

Für das Verständnis und die Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Eure Lisa